Boutique GranDoris

Für jeden Anlass und für jede Konfektionsgröße das passende Outfit!

Es werden internationale Modeneuheiten und Accessoires, passend zum Outfit, zu moderaten Preisen den Kundinnen angeboten. Die moderne, lässige Frau, die sich gerne gut anzieht, auf Qualität achtet, findet die perfekten, innovativsten Outfits. Sowohl Ladies die der Idealfigur entsprechen, als auch Damen die Anschlussgrößen benötigen, finden Qualitätsbekleidung von klassisch elegant bis stylisch modisch mit „pepp“!

Unsere Mode

Über GranDoris

Der Einkauf soll bei mir
zum Erlebnis werden!

VISION. Mein Ziel.
Ich möchte meinen Kundinnen jeden Tag ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern.

KOLLEKTION. Meine Auswahl.
Kollektionen müssen modisch wandelbar sein, brauchen aber eine unverkennbare Handschrift. Mein Modeversprechen steht für hervorragende Qualität und Passform, Stilsicherheit und Innovation. Dabei ist meine Auswahl an Modellen auf modische Attraktivität und unkompliziertes Wohlfühlen zugeschnitten. Viel Liebe zum Detail – Modisch, alterslos und chic!

MISSION. Meine Aufgabe.
Ich glaube, das Modebewusstsein aller Frauen hängt nicht mehr von der Konfektionsgröße ab. Es gibt aber immer noch modische Lücken in der heutigen Einkaufswelt für die Frauen mit Konfektionsgrößen in Anschlussgrößen. Ich möchte den Frauen die Möglichkeit geben, mit Ihrer Kleidung ihre Persönlichkeit und Vielseitigkeit ganz individuell auszudrücken und ihre Vorteile hervorzuheben.

INTUITION. Ich liebe, was ich tue.
Gespür ist mehr als reines Erfahrungswissen. Ich lasse Kopf UND Bauchgefühl sprechen, wenn ich die Auswahl für die nächsten Trends und Modeerscheinungen wähle. Ich weiß, dass jedes ausgewählte Stück Lebensfreude und Spaß vermittelt.

Holen Sie sich die nächsten Trends und Stylings-Tipps! Eure GranDoris